Krimi Trail – Wo ist Berta? – Searching Dogs

April, 2023

2023Fr07Apr12:0014:00Krimi Trail - Wo ist Berta?12:00 - 14:00

Details zur Veranstaltung

Wo ist Berta? 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt – wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun? Helft mit eurer Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen. Am Tatort wurden Federn von Berta als GA gefunden, damit sollte es uns möglich sein sie wieder zu finden und Ostern zu retten.

Melden Sie sich in der Dienststelle von Hundeschule Searching Dogs, um noch heute in die
„SOKO Searching Dogs – Berta vermisst“ aufgenommen zu werden.

Die Diensthunde sollten mindestens neun Monate alt und aktive Mantrailer sein um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.

Den Dienstausweis erhaltet ihr wie immer für 40 Euro pro Mensch Hund Team, zusätzliche Begleitperson jeweils: 10 Euro in der Einsatzleitung. Die SOKO „Berta vermisst“ sollte diesen Fall in gut zwei Stunden lösen können. Schnell melden, nur die Flinksten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.

 

 

 

 

Zeit

(Freitag) 12:00 - 14:00

Buchung

Zum Buchen müssen Sie sich erst anmelden.
Oder Sie sind noch nicht für die Buchung von Veranstaltungen freigeschaltet.

X