Krimiwanderung „Der Tote im Bierfass“ – Searching Dogs

Dezember, 2021

2021So05Dez12:0014:00Krimiwanderung "Der Tote im Bierfass"12:00 - 14:00

Details zur Veranstaltung

 

Ein neuer, mysteriöser Fall wartet auf unsere Spezial­einheit “SOKO Searching Dogs“.

Im Rahmen des diesjährigen traditionellen Volksfestes der Wirtschaft „Zum roten Pilz“ in Woldert wurde eine männliche Leiche in einem Bierfass aufgefunden. Der Hinweis erfolgte durch einen anonymen Anruf im Präsidium. Die Identität des Toten ist bisher noch ungeklärt, die Leiche befindet sich derzeit in der Gerichtsmedizin.

Nach derzeitigem Stand ist noch unklar, ob es sich um ein Unfallgeschehen, Selbstmord oder gar um Mord handelte, die Auffindesituation des Opfers bietet jedoch Anlass zu Verdachtsmomenten auf Letzteres.

Zu klären sind die Fragen nach möglichen Motiven und Alibis von möglichen Verdächtigen.

Die Angehörigen der SOKO Searching Dogs werden gebeten, die Ermittlungen aufzunehmen und sich am 05.12.2021 mit ihren Diensthunden um 12:00 Uhr in der Einsatzzentrale des Präsidiums einzufinden.

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.

Zeit

(Sonntag) 12:00 - 14:00

Buchung

Zum Buchen müssen Sie sich erst anmelden.
Oder Sie sind noch nicht für die Buchung von Veranstaltungen freigeschaltet.

X